Distanziert ihr euch von Menschen die sich für euren Geschmack zu oft melden (und mit denen ihr eigentlich nicht super eng seid)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 73%
Ja ich suche dann meistens auch das Weite 27%

6 Antworten

Ja ich suche dann meistens auch das Weite

Ja, ich wär dann vermutlich überfordert und würde nicht mehr sofort antworten.

Bei meinen Freunden ist das aber natürlich was anderes. Mit denen schreibe ich gerne

Ja ich suche dann meistens auch das Weite

Bei Überforderung ist das so.

Nein

Wenn mir jemand auf die Nerven geht, dann distanziere ich mich nicht, sondern finde zuerst freundliche, erklärende Worte, um ihm das zu sagen. Sollte das nichts nutzen, dann werden es halt klarere, nicht mehr ganz so freundliche Worte. Überfordert bin ich dadurch nicht.

Nein

Ich schreibe dann zurück wann ich Zeit habe oder kommuniziere offen darüber. Überfordern tut mich sowas nicht.

Nein

Ich bin in dieser Gesellschaft für jeden Menschen dankbar. Man vereinsamt hier völlig.

Liebe Grüße