Wann Mail für Ersti Woche Januar IU (Internationale Hochschule?
Hallöchen!
Also ich glaube kaum, dass hier jemand die Antwort auf meine Frage hat, doch einen Versuch ist es trotzdem wert.
Und zwaaaaaar: Ich habe mich für Wirtschaftspsychologie an der IU im MyStudium angemeldet. Und im Januar soll es los gehen. Doch ich habe jetzt im Dezember immer noch keine Einladungs-Mail bekommen, wo auch der genaue Start usw. drinnen steht. Und es ist schon 14. Dezember und die Leute, die im Oktober angefangen haben, bekamen schon die Mail an dem 9. September. Also ich weiß, das kann immer unterschiedlich sein, doch wundern tuts mich trotzdem.
Also ist hier zufällig jemand, der im Januar angefangen hat zu studieren und weiß wann die Mail angekommen ist?
Wie schon gesagt, das ist ein Schuss ins Blaue aber ich wollte nichts unversucht lassen.
(Und vergessen wurde ich auch nicht, da eine Freundin, die etwas anderes studiert und auch im Januar anfängt, auch noch keine Mail bekommen hat)
Wurdest du denn überhaupt fürs Studium angenommen?
Yes wurde ich, alle Verträge wurden eingereicht und mir wurde auch vor zwei Tagen von der Hochschule ein iPad zugesandt.
1 Antwort
Es kann sein, dass du zu spät dran warst, da die Einschreibungsfrist für das Wintersemester am 01.12. endet (zumindestens beim dualen Studium). Ich hab meine Einladungsmail 3 Stunden nach meiner Anmeldung bekommen und auch sonst meldet sich die IU immer recht schnell.
Versuch doch mal bei der IU eine Kontaktperson aufzuspüren, die dir dazu eine Auskunft geben kann.