Eure Erfahrung mit der IU (Internationalen Hochschule?

Jhhknnie  30.07.2024, 16:51

welches Fach?

Lili0603
Beitragsersteller

Soziale Arbeit :)

1 Antwort

Für welches Fach du dich entscheidest, ist natürlich deine Entscheidung. Grundsätzlich kann man bei der IU auch probeweise sich zunächst einschreiben. Man kann die Entscheidung auch davon abhängig machen, ob und wieviel Anerkennungskurse man bekommt, um so den finanziellen Aufwand geringer zu halten.

Ansonsten hast du sehr viel Lernfreiheit und - je nachdem, ob du Vollzeit oder einer der Teilzeistudiengänge wählst - auch Zeit.

Die Kurse orientieren sich immer an einem Skript. Dazu gibt es Lernvideos, Quizzes, Austauschmöglichkeiten und weitere Lernmöglichkeiten.

Online kann man problemlos die Klausuren schreiben und das iPad kommt nach der angegebenen Zeit sehr pünktlich an.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne melden.

Lili0603
Beitragsersteller

Hast du da studiert? Und wenn ja, was?

torboso  31.07.2024, 08:33
@Lili0603

Das will ich nicht so öffentlich alles hier schreiben, du kannst mir aber gerne privat schreiben.