Wann löst so ein Blitzer aus?

3 Antworten

Dann laß Dich überraschen, ob Du nen Anhörungsbogen bekommst oder nicht. Wenn binnen drei Monaten nix kommt, dann solltest ausm Schneider sein

Und aktuell, sind die recht scharf eingstellt, sprich ab 5km/h Überschreitung wird schon geblitzdingst

GhostDragon666  05.09.2022, 12:52

Laut meiner Erfahrungen eher bei 6 km/h drüber.

also die male wo ich geblitzt wurde hat man des rote licht schon knapp durchs seitenfenster gesehen. wenn man bedenkt dass man danach weiter fährt und deine reaktion darauf kann es schon sein, dass der blitzer gefühlt erst ausgelöst hat als des vordere auto schon auf gleicher höhe war.

ich würd mir da kein kopf machen...

Meistens bei etwa 10 zu viel denke ich.

GhostDragon666  05.09.2022, 12:51

Also Ich fahre bei 50er Blitzern genau mit 55 km/h durch.

Da löst Er noch nicht aus, aber sobald Ich 56 Fahre, dann Blitzt es.

Habe es selbst Getestet und bis Heute kein Ticket bekommen.

Aber wie soll Ich Eins bekommen, wenn Vorne kein Kennzeichen dran ist, als Zweiradfahrer. 😆😂😆😂😆😂