Wann kriegt man Chop in Gta 5

4 Antworten

Wenn man Franklin freigespielt hat und er sein "neues" Haus besitzt soweit ich weiß :)

RobertNuernberg
Beitragsersteller

Franklin hab ich schon Ich habe auch ein Haus mit Pool und nebendran ist ein Tennisplatz

xH4rdc0r3  01.01.2015, 22:20
@RobertNuernberg

das ist aber das haus von mikel, wenn du die story weiterspielst bekommt franklin eine villa im viertel der etwas reicheren^^

Hey ja du bekommst den Hund schon bevor du ins neue Haus ziehst. Da ist dann eine Mission mit lamar und chop danach darfsz du ihn behalten :)

LG Laura .

LauraAmore  01.01.2015, 22:22

die heißt chop :D wer hätte es gedacht ^^

LauraAmore  01.01.2015, 22:00

ach so ja nach der Mission musst du halt auf den Anruf von lamar warten dann gehört er dir :D

Schon ziemlich am Anfang der Story Spiel einfach noch etwas weiter Missionen.

Seit dem neuen haus kannst du ihn trainieren durch eine speziele app auf deim smartphone

RobertNuernberg
Beitragsersteller

wie heißt die app?