Lokaler Multiplayer bei GTA San Andreas?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es schwer ist, zu beschreiben wo sich die Symbole befinden, habe ich die mal eine Karte mit den Markierungen heraus gesucht.

http://m.thegtaplace.com/images/sanandreas/maps/2player.jpg

Ich hoffe die Kare hilft die weiter.

BanaGee  13.11.2016, 19:50

Funktioniert das auch wenn hinten 1 Spieler draufsteht ?

Also ich kann dir beschreiben wo welche sind :) wenn du aus der grobe Street fährst ganz gerade aus irgendwann nach einer bzw unter einer Brücke sind Ruinen ... Dort ist einer ( Anmerkung : es gibt auf jeder Insel mind 2 Punkte einmal ländlich, einmal städtisch) in San fierro am krankenhaus , in las venturas wenn du den strip entlang fährst und bis hinter die Pyramide fährst danach kommt ein Hotel, wo man auch n Haus kaufen kann. Dort ist auch einer und beim Piraten Schiff in las venturas, dies ist am Anfang vom strip.

Muss man die irgendwie freischalten oder sind die sofort da?

GamePlane  01.07.2015, 08:28

sind sofort da