GTA V übertragen auf der Xbox One von ps4?

5 Antworten

Nein, es geht nur von der Xbox360/PS3 auf XBOXone/PS4 und von PS4/XboxOne auf PC.

LG Nico

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator / Network Engineer

Leider nicht, weil man kann einen Account NUR ein mal übertragen lassen, und dass auch nur von Old Gen auf Next Gen.
Leider wird das von Next Gen (PS4) auf Next Gen (Xbox1) nicht funktionieren.

Geht leider nur von Old auf Next Gen

Ja kannst du genau so wie bin der 360 auf die ps4

Ja, kannst du auch jetzt wieder.

So geht es:

_____________________________

Auf Xbox One übertragen

Um den GTA-Online-Spielstand auf Xbox One zu übertragen, benötigt man einen Xbox Live Gold-Account. Wechselt man von der PS3 auf die Xbox One, muss der Account beim Rockstar Social Club außerdem sowohl zum PSN-Account der alten Konsole, als auch zum Xbox-Live-Konto verbunden sein (zur Anleitung).

Sind die Accounts verknüpft, startet man GTA 5 auf der Xbox One, loggt sich bei Xbox Live ein und wählt aus dem Pause-Menü GTA Online aus. Hier wählt man nun die Option zum Transfer des Charakters und des Spielfortschritts. Man kann an dieser Stelle nochmals das Aussehen der Spielfigur anpassen.

Wird die Übertragung bestätigt, zeigt das Spiel die Reputationspunkte (RP), Geld und Rang des Charakters an. Danach kann man die Figur wie gewohnt auswählen und sich wieder in die Welt von GTA Online stürzen.

_____________________________

Quelle:

http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox-one/grand-theft-auto-5/artikel/gta_5,51213,3080453.html

MoritzRide  18.02.2021, 11:37

Seine Frage war doch aber von der PS4 aus und nicht von der PS3?!