Wann kriege ich meine Tage endlich?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy

Mach dir keine sorgen, du bist noch jung, das wird noch kommen.Einige bekommen ihre Periode auch erst mit 15 oder später :)

w<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann niemand beantworten. Genieße es, solange du sie noch nicht hast.

Swiftie1322
Beitragsersteller

Das sagen mir alle

SpookyBatwing  12.08.2024, 14:12
@Swiftie1322

Naja, sag mal ehrlich, ob du folgende Sachen toll findest:

  • Wasseransammlungen im Gewebe (Ödeme)
  • Hautveränderungen
  • Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Erschöpfungssymptome
  • Übelkeit und Kreislaufbeschwerden
  • Durchfall
  • Krämpfe im Unterbauch
  • Kopf- und Rückenschmerzen
  • Heißhunger oder Appetitlosigkeit
  • Schmerzhafte Spannungen, Schwellungen oder extreme Empfindlichkeit der Brüste (Mastodynie)
  • erhöhte Sensibilität auf Reize (Licht, Berührung, Lärm, Geruch, Zeit- und Arbeitsdruck)
  • Migräne
  • Ohnmacht
  • Völlegefühl
  • Schmerzen im Bereich der Geschlechtsorgane und im kleinen Becken beim Geschlechtsverkehr (Dyspareunie)
  • Schleimhautreizungen
  • Aktivierung von latenten Entzündungsherden im Körper
  • Stimmungsschwankungen
  • Antriebslosigkeit
  • Hyperaktivität, Ruhelosigkeit
  • depressive oder manische Stimmungen
  • Angstzustände
  • Reizbarkeit
  • Aggressivität
  • grundloses Weinen oder Lachen
  • vermindertes Selbstwertgefühl
  • Gefühl von Überforderung und Kontrollverlust
  • Veränderungen des Appetits
Swiftie1322
Beitragsersteller
@SpookyBatwing

migräne ist eine eigene Krankheit und nicht nur irgendeine Nebenwirkung

DerPfleger01  12.08.2024, 14:20
@Swiftie1322

Das stimmt leider nicht. Migräne gehört zu PMS - Symptom, kann bei endometriose auftreten und auch bei normalen Periodenschmerzen

Hallo, dies kann man garnicht so einfach bestimmen. Sie kommen halt dann wenn dein Körper dafür reif genug ist und dein Zyklus ebenso. Mach dir da keine Gedanken, sie werden schon noch kommen.

lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachmann Gyn

Genieße es solange du sie noch hast hast. Ich verstehe wie du denkst, hab mit 11 genauso gedacht aber es nervt hauptsächlich Weine Tage zu haben

Heeey,

bei mir hat die Pubertät auch mit 9/10 angefangen und habe meine Periode mit 13 bekommen. Den Ausfluss hatte ich ungefähr 2 Jahre, vor der Periode.
Kein Stress!! Genieße es!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung