Wann kommt wolfblood 6 raus?

2 Antworten

Bisher wurde Wolfsblood – Verwandlung bei Vollmond noch nicht um eine 6. Staffel verlängert. Ob und wann Wolfblood Staffel 6 auf Amazon Prime Video kommt, lässt sich deshalb im Moment noch nicht sagen. Die Mysteryserie wird seit dem Jahr 2012 in Zusammenarbeit von CBBC und dem ZDF in Großbritannien produziert, bisher sind 61 Episoden erschienen. Sobald es Neues dazu gibt, ob und wann Wolfblood – Verwandlung bei Vollmond Staffel 6 auf Amazon Prime Video kommt, werden wir auf Newsslash.com darüber berichten.

-----
Quelle: https://www.newsslash.com/n/11299-wann-kommt-wolfblood-staffel-6-auf-amazon-prime-video

Also ich habe gehört das anscheinend 2019 eine 6. Staffel raus gekommen wäre, aber da hat doch Corona begonnen und man dürfte ja keine Filme/Serien drehen, also vielleicht kommt ja doch noch eine raus.