Wolfblood 3.Staffel maddy?

7 Antworten

Hi also Sie spielt nicht mit kommt aber am Ende nochmal vor da rhydian nach ihr sucht und findet

ich hab einpaar folgen auf englisch geschaut,nur die letzten zwei folgen gibt es noch nicht (in dreharbeitungen) weit und breit leider keine maddy aber vielleicht kommt sie am ende noch zurück, man erzählt sich das es auch eine staffel 4 geben wird ende 2015,weiss aber noch nciht genau welches datum,jedenfalls hoffe ich das und auch dass sie im deutschen rauskommt ;) i hope i have you helping xF

OfficialE  12.04.2016, 21:40

wohl leider doch nicht ende 2015! ;P :) Vllt kommt ja noch was... hoffentlich <3

Jalah3  24.04.2016, 18:15
@OfficialE

im internet stand herbst 2015, vielleicht wurde es auf 2016 verschoben... hoffen wirs mal!

Also ich habe so manaches über Aimee (Maddy) gehört. Manche sagen, dass sie nicht mitspielt, manche sagen sie spielt mit. Ich glaube, dass Maddy nicht mitspielt, doch am ziemlich am Ende wohl doch noch kommt. Das habe ich irgendwo gehört und gelesen.

Hey, also es ist ein bisschen spät aber ich habe gerade die 3. Staffel auf Englisch geguckt. .. und in der letzten Minute sieht man wie Rhydian in den Bergen ist und heult ( wie ein Wolf ) kurz darauf kommt es zu einem anderen heulen das von maddy...

 - (Serie, KiKa, Wolfblood)

Nein. Aber es kommt ungefähr 2019 die 6. Staffel, ich glaube ( und hoffe ) dass Maddy und Rhydian wieder vorkommen. Ich glaube, dass Aimee nicht mehr mit gespiel hat, weil sie studiert oder so.

LG