Wann kommt wednesday und squidgame Staffel 2 Raus?

2 Antworten

Die Dreharbeiten zu Staffel 2 von „Wednesday“ sollen im April 2024 beginnen. Dadurch wird die voraussichtlich wohl erst im Jahr 2025 erscheinen, oder mit Glück sogar, Ende dieses Jahres noch.

Zu Staffel 2 von Squid Game laufen die Dreharbeiten bereits, seit Ende Juni 2023 daher kann mit einem Start, frühestens 2024 gerechnet werden.

Wednesday voraussichtlich 1 Quartal 2025 so wie ich letzte Woche gelesen habe, starten die Dreharbeiten im Frühjahr