Wann kommt von diesem Anime eine deutsche oder englische Syncro?

Hat jemand von euch ihn auf Japanisch angesehen mit Deutschem Untertitel. Wie schwer war es da mitzukommen?

1 Antwort

Hab den anime nicht gesehen, aber als langjährige ger sub Gucker kann ich dir sagen es ist reine gewöhnungssache. Du musst es halt öfter machen dann passt schon. Zurückspulen muss man aber trz ab und zu auch ich mach das da es nicht immer perfekt läuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung