Anime Empfehlungen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Highschool DxD

How Not to Summon a Demon Lord

Re:Monsters

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Solo Leveling / Genre : Dark Fantasie, Action, Drama, teilweise isekai

(Japanisch sehr gut, auf deutsch grotten schlecht)

Story: In der Gegenwart auf der Erde öffneten sich aus dem nichts Portale aus einer anderen Dimension. Wenn man diese Portale nicht geschlossen hatte innerhalb 7 Tagen, brachen diese Portale auf und Monster kamen auf die Erde. Von Goblins bis zu Gottgleichen. Allerdings bekamen viele Menschen übernatürliche Kräfte (Hunter genannt). Um sie mit vereinten Kräften zu Tilgen.

Der Protagonist Sung ist wahrscheinlich der schwächste Hunter der Welt. Wird verhäschelt, gemobbt etc. Als er sich in ein weiteres Dungeon begibt / Portal sieht er was es heißt dem Tot gegenüber zu stehen.

https://www.youtube.com/watch?v=dpVPiWwAwe4

The Rising of the shield Hero ist ein sehr schöner "Isekai" dort wird zwar niemand in eine andere welt wiedergeboren aber in eine andere welt telepotiert

  • in another world with my smartphone (ja sehr 08/15 xD)
  • Tsukimichi Moonlit Fantasy
  • SAO
  • worlds finest assassin