Kennt ihr diesen Anime?
Also, als ich von "I Was Reincarnated as the 7th Prince so I Can Take My Time Perfecting My Magical Ability" gehört habe, hatte ich das Gefühl vor Jahren schonmal einen Isekai Anime gesehen zu haben in dem der Protagonist als unbedeutener Prinz geboren wird, nur glaube ich war die ganze Familie sowieso arm und er wurde mit seinen magischen Fähigkeiten zum Abenteuerer oder so.
3 Antworten
Gewisse stereotype Elemente ähneln sich halt immer mal wieder bei Fantasy und/oder Isekai Werken.
Spontan würde mir hier »Hachi-nan tte, Sore wa Nai deshō!« aka »The 8th Son? Are You Kidding Me?« einfallen, wo der Protagonist der 8. Sohn einer Adelsfamilie ist.
Da der Titel und die Länderreihen an den ältesten Sohn vererbt werden sollen wird er dann Abenteurer.
Auch in »Tensei Kizoku no Isekai Bōkenroku: Jichō o Shiranai Kamigami no Shito« aka »Die Parallelwelt-Chroniken des Aristokraten« ist wird der Protagonist als Kind eines Adeligen wiedergeboren und wird Abenteurer.
Es ist "The 8th Son? Are You Kidding Me?"!!! Vielen Dank ^^
Magi. Zwar kein Isekai oder Wiedergeburt, aber der Rest stimmt so ziemlich. Allerdings weiß man am Anfang nicht, dass der Charakter eigentlich ein Prinz ist.
Ja, habe ich schon 200 mal in leicht abwandelnder Fassung gucken können. Isekai kopieren sich einfach immer nur gegenseitig... Ist also quasie das gleiche wie "in Another world with My Smartphone" oder "Overlord" oder "Arifureta" oder tausende andere
Naja das ist irgendwie klar, aber der den ich suche ist wirklich auch 1 zu 1 mit Reinkarnation als siebter (oder von mir auch achter oder so) Prinz und der bleibt dann auch eher jung (zumindest während der Handlung die ich gesehen habe).