Wann kommt SSO auf den Handy?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ein Jahr warten 47%
Noch so ein halbes Jahr warten 21%
In den Nächsten Wochen 16%
Die Nächsten Tage!! 11%
Schon sehr bald 5%
Die Nächsten Monate 0%

2 Antworten

Ein Jahr warten

Mindestens. Wobei ich stark bezweifle, dass diese Version mit der für den PC mithalten kann. Ist höchstens eine Alternative für die, die weder Laptop noch PC haben. Mehr aber auch nicht. Ich bin nicht sehr überzeugt.

NahlaMoon
Beitragsersteller

aber warum künden sie es dann für demnächst an? Außerdem. Es wurde ja schon teilweise Gameplay gezeigt was sehr gut aussah

kpopfaiiry  25.09.2020, 18:24
@NahlaMoon

Es sieht gut aus, heißt nicht, dass sich auch gut spielen lässt. Und sie kündigen es schon frühzeitig an, damit es viele mitbekommen. Gerade die, die es nunmal auf keinem PC usw spielen wollen. Geht um's Gewinn machen.

Hallo NahlaMoon,

Schon das PC Spiel ist voller Bugs.

Bis Star Stable eine stabile App entwickeln kann, wird es Jahre dauern.

Das ist nicht nur copy & paste, sondern was ganz anderes, kompliziertes.

Und du solltest nicht alles glauben, was Star Stable auf Instagram postet. Oft haben die Leute, die den Account betreiben nicht viel Ahnung bzw. falsche Informationen. Ist schon oft vorgekommen, dass etwas falsches behauptet wurde.

Edit: habe es gerade in den News gelesen. Ändert aber nichts an der Aussage, dass es noch lange dauern wird.

LG

NahlaMoon
Beitragsersteller

Ja schon. Aber warum künden sie es dann jetzt schon an das es demnächst raus kommt wenn es nich länger dauert. Außerdem wird ja gerade schon in Australien getestet, was heißt das ja schon das Es ja schon fast fertig ist? Naja ich kenne mich mit dem Progrsmlieren nicht aus. Schade das es länger dauert....

SojaUwU  07.10.2020, 14:37
@NahlaMoon

Du hast sso falsch verstanden. Es wird nicht JETZT GERADE in Australien getestet sondern erst später (hab laida das Datum vergessen)

NameGemein519  10.02.2022, 12:35
@SojaUwU

Hab heute mal nachgeschaut und wollen es paar Benutzern testen lassen bevor sie es vor großem "Publikum" vorstellen🤷‍♀️mehr weiss ich auch nicht. 2022