Wann kommt recep ivedik 7?

3 Antworten

Ab heute ist der Film am Start...

Woher ich das weiß:Recherche

MrVahmik  09.12.2022, 14:39

Also Safe im Abo von Disney plus Deutschland und nicht nur Türkei?

https://www.gazeteduvar.com.tr/recep-ivedik-7-disney-plus-turkiyede-yayinlanacak-haber-1568222

Kann zwar kein türkisch, aber ich denke nicht, dass "Disney+ Deutschland" sowas ins Programm aufnehmen würde! 🤷🏻‍♂️

Asenam  18.06.2022, 21:35

Ehm doch ? Das was auf Disney+ rauskommt egal welche Sprache kommt auch raus.

dennis2223  03.07.2022, 02:25

wenn man keine ahnung hat.... netflix deutschland hat sogar alle teile von recep ;) und stell dir vor 98% der filme auf disney+ sind ausländisch :0

dennis2223  03.07.2022, 02:26

mal abgesehen davon das dieser türkischer film 50x mehr Erfolg hat als der bekannteste deutsche film. Kein wunder hat dieser film ein exklusiv vertrag mit disney+ ;)

Ayiboan  08.09.2022, 19:23

Wieso nicht leben doch viele Menschen hier wo türkisch können

Der war doch noch nicht mal auf einer Sonderschule die waren zu schlau für ihn. Redet von bist also vom Support team tut als wäre er schlauer und vor allem wissender in dieser Thematik aber hat nicht mal recht. Disney+ „Germania“ hat vor allem filme/Serien die nicht von deutschen sind vermutlich nicht mal eine Sache zum schauen von den deutschen. Wie alt bist du besserwisser? 12? Nach seiner schreibensart schätze ich 9. kek. Wie kann man so nervig und arrogant sein was ein Vogel