Wann kommt mein Paket?

Ich habe keine Ahnung, ob es mit DHL, Hermes oder Deutsche Post,... geschickt wird

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe keine Ahnung, ob es mit DHL, Hermes oder Deutsche Post,... geschickt wird

DHL ist Teil des Deutsche Post Konzerns.

Bestellungen bei Kaufland.de werden mit DHL, DPD, UPS, GLS oder Hermes versendet.

https://www.kaufland.de/hilfe/marktplatz/versand-und-lieferung/

Die Lieferzeit wird für jedes Produkt individuell auf der jeweiligen Produktseite unterhalb der Preisangabe ausgewiesen. Bei der Bestellung von Artikeln, die per Spedition geliefert werden, nimmt der Spediteur zusätzlich Kontakt zu Ihnen auf, um einen konkreten Anlieferungstermin zu vereinbaren.
Bei weiteren Fragen zu diesem Thema steht Ihnen unser Kaufland.de Kundenservice jederzeit gerne zur Verfügung.

rockthekrokodil  09.08.2021, 22:22

freut mich, dass wir helfen konnten. immer wieder gerne.

in 2 bis 6 Tagen ist die Ware bereit für den Versand. Es hängt von der Verfügbarkeit ab oder hier wahrscheinlich den Einkauf beim Produzenten. Hinzu kommt die Lieferung. Durch die Corona Einschränkungen kommt es immer noch zu Verzögerungen. Meine Einschätzung ist, dass es nach 5-7 Arbeitstagen ankommt, also übernächste Woche.

Ich denke mal so zwischen 2 Tagen und 6 Tagen ist die Sendung da.

NoNameFragen306
Beitragsersteller

Eher nach 2 oder 6? Weil 6 wäre zu spät

NoNameFragen306
Beitragsersteller

Aber danke für die Hilfe

therealkickers  08.08.2021, 09:18
@NoNameFragen306

Ernsthaft - Wenn Du noch nicht mal weißt, mit welchem Versanddienstleister sie kommt... Das weiß hier kein Mensch.

therealkickers  08.08.2021, 09:20
@NoNameFragen306

Woher sollen wir eigene Erfahrung nennen? Das ergibt sich zuerst nach dem Versanddienstleister, den wissen wiir nicht. Dann, ob Wochenendtage dabei sind, dann, ob die Ware direkt rausgeht oder erst noch 2 Tage ausgelagert werden muss. Genau deshalb steht da diese Zeitspanne. Wäre das irgendwie genauer zu sagen, würde das da stehen.

in 2-6 tagen is es am wahrscheinlichsten.

NoNameFragen306
Beitragsersteller

Eher nach 2 oder 6? 6 wäre nämlich zu spät