Wann kommt mein päkchen von aliexpresse an?

4 Antworten

Wenn es per Schiff kommt, dass es jetzt erstmal 6-8 Wochen unterwegs nach Europa ist. Ansonsten folgt ein Update, wenn die Ware beim Zoll zur Kontrolle "gelandet" ist.

Makss123
Beitragsersteller

Per flugpost*

Dass es vermutlich in nem Flugzeug oder Schiff is. Aber bei Aliexpress solltest mit Lieferzeiten von 4-6 wochen rechnen.

Makss123
Beitragsersteller

Per flugpost*

Das können wir anhand der gegebenen Angaben nicht beurteilen. Vileicht befindet sich die Sendung in einem Frachtcontainer auf hoher See.

Das das Ursprungsland verlassen wurde.