Wann kommt mein H&M Paket es ist dringend?

1.Bild - (Kleidung, Bestellung, Hochzeit) 2.Bild - (Kleidung, Bestellung, Hochzeit) 3.Bild  - (Kleidung, Bestellung, Hochzeit)

5 Antworten

Auch Hermes hat eine Sendeverfolgung..auch wenn das noch nichts heißt. Wenn der Fahrer keine Zeit mehr hat kommt schon einmal "Adresse nicht gefunden" oder er nimmt es wieder mit und stellt es am nächsten Tag also in dem Fall Montag zu.

An deiner Stelle würde ich mal bei H & M anrufen ob die eine Nummer zur Sendeverfolung da haben und mir einen Plan B ausdenken. Für eine Sichere Lieferung wardie Zeit ohne Express Versand einfach zu knapp. Wobei wir in unserer Zeit schon verwöhnt werden. Früher dauerte so eine Bestellung z.B. bei Quelle und Co. 4 bis 6 Wochen, wenn es schlecht lief noch länger.

Also bei mir hat es immer mindestens 3-6 Wochen gedauert das Paket angekommen ist

Also ersteinmal, H&M gibt immer an in welchem Zwischenraum das Paket versendet wird.

Bei dir stand zwischen 08.09.-10.09., dein Paket wurde am 07.09. versendet, also sogar noch vor der angegebenen Zeit.

Da dein Paket bereits versendet wurde, hast du in der Mail auch einen Link zur Sendungsverfolgung drin & zusätzlich auch im Kundenkonto bei der jeweiligen Bestellung.

Und ja, die Sendungsverfolgung ist wirklich immer dort. Ich habe immer eine dort & die Leute die hier fragen komischerweise angeblich nie. 😂

Spätestens Dienstag wird das Paket bestimmt bei dir sein. :)

Ich könnte mir vorstellen, dass das Paket noch kommt, hoffe es jedenfalls für dich.

Hat H&M nicht eine Sendungsverfolgungsnummer von DHL mitgeschickt? Das würde es leichter zum Überprüfen machen.

Sag einfach später Bescheid, ob es noch gekommen ist:)

lnueils
Beitragsersteller

Ja mach ich:)
Ich habe keine dazu geschickt bekommen...
Weißt du wie man daran kommt oder wo die steht?

Flopi  10.09.2016, 12:30
@lnueils

Nun, lese gerade bei der anderen Antwort, dass es mit Hermes versendet wird, damit kenne ich mich nicht mehr so gut aus. Gibt es vielleicht die Möglichkeit in einer nahen Hermes Fililae mit der normalen Sendungsnummer nachzufragen? Ich meine, wenn es sehr dringend ist..:)

Das kann dauern, H&M versendet mit Hermes und Hermes wiederrum lässt gern mal gaaaanz viel Zeit beim Ausliefern so das auch das Zustelldatum meist nicht mehr stimmt!

lnueils
Beitragsersteller

Ein Grund mehr wieso ich nicht gerne online bestelle!
Aber ich hatte keine Zeit loszufahren weil ich die letzten Tage zu viel zutun hatte!