Wird jede Amazon bestellung verpackt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

klar, es wäre viel zu gefährlich, das produkt einfach uneingepackt darein zu legen... bei dem transport kann es zerbrechen etc... die packen das immer ein.... also auch nochmal im paket selbst... also keine panik:,...

viel glück

Du kannst das Paket bei Amazon auch als Geschenk verpacken lassen. Er wird es nicht sehen können und Du hast dir das Einpacken gespart, sogar eine Karte kannst Du bei Amazon schon anhängen lassen.

DerBlaueBlob
Beitragsersteller

Oh, sorry hab ganz vergessen das Weihnachten ist^^ nene das soll kein Geschenk sein wir feiern kein Weihnachten. ;) mein Vater ist einfach nur Mega neugierig und er soll halt nicht wissen was ich mir bestelle. :) aber danke für deine Antwort. :)

Kommt auf den Artikel an. Wenn der zu kaufende Artikel in der Originalverpackung schon gut gesichert ist kann es auch passieren, das es nicht extra verpackt wird, und stattdessen auf den original Karton das Versandlabel geklebt wird.

DerBlaueBlob
Beitragsersteller

Es hat quasi die Größe von einem Stift, also Mann kennt ja diese 3er Bleistifte in einer Plastik Verpackung so groß ist die Bestellung ungefähr...

Ja wird sie.

Irgendwie muss es ja verpackt sein. Mindestens ein Brief oder sowas.