Wann kommt mein Bart endlich?

10 Antworten

sei froh das du nicht wirklich welchen hast mein bartwuchs hat mit 15 angefangen und das ständige rasieren nervt einfach ich kann dir nur sagen wie es bei mir war. ich habe mit 15 ständig mein bart komplett wegrasiert also wirklich täglich dann hatte ich das gefühl das er jeden monat stärker kam, dann hab ich mir mit 16 jahren anabol reingehauen da hat der bartwuchs extrem angefangen also musst du wissen ob du noch wartest oder eine 10 wochen kur testo depot reinpfeifst hahahaha aber warte lieber das mit anabol sollte kein ansporn sein. ich denke wenn er jetzt leicht anfängt sollte es realtiv schnell in deinem alter gehen ich geb dir 1-1/2 jahre halte nur tapfer durch

HARZF3AR  17.07.2012, 03:14

Ich emfehle dir anabol nciht wenn du nur mehr barthaare willst. Da schrumpfen dir die eier und du wirst krank davon.

Hey Leute, danke für dir schnellen Antworten. Warum.ich einen Bart will? Ich werde bald 22, und sehe überhaupt noch derbe jung aus. Letztes Jahr schätze mich eine Verkäuferin auf 15, ok fand ich selbst übertrieben aber wirklich älter als 17-18 seh ich nicht aus. Ich betreibe auch Sport, gehe seit Ca. 4 Monaten ins Fitness studio und das drei bis viermal die woche, eig. Müsste der doch sprießen, vorallem weil ers davor ja auch kurz getan hatte. Problem wie auch am Anfang geschrieben, meine Freundin wünscht sich dasa aber ich kanns ihr nicht erfüllen. Vor allem sieht's einfach schiesse aus wenn dir nur 10 haare aus den wangen sprißen und einhaar am Kinn. Das mit dem Arzt Besuch hatte ich uch hon mal in Erwägung gezogen, mir fehlte aber der Mut, kennt sich jmd. Damit aus? n spricht ja auch in so welchen Fällen wie mir vor Vererbung?!.. mein Vater hatte mit 18 schon fast ein vollbart und mein.Bruder auch.. Ok danke im.vorraus für die antworten Gruß synonym91

x3ownxx3  17.07.2012, 14:07

Das kommt noch mit der Zeit! Wer weiß wie es in den nächsten Monaten aussieht! Ein bisschen Geduld sollte man schon haben. Ich will auch unbedingt einen "3 Tage Bart" haben aber ich muss noch mindestens 2-3 Jahre warten! Bei JEDEM kommt es früher oder Später!

du hast wahrscheinlich zuwenig männliche hormone - das kannst du mit dem arzt besprechen, dafür gibt es entsprechende mittel, damit das sich einpendelt. aber vorsicht - diese mittel - meist testosteron - können auch probleme mit der prostata provozieren.

also lass dich gut beraten wenn du diesen weg gehen willst - ansonsten lass der natur ihren lauf - wegen so ein paar idealbilder evtl seine gesundheit zu gefährden muss ja auch nciht sein, oder?

Bei den meissten entwickelt sich der Bartwuchs bis 30, bei manchen spärlich oder kaum bis garnicht. Sollte kein extremer Testosteronmangel oder Konversionsmangel nachgewiesen werden, ist es wohl erblich und kann höchstens mit Minoxidil noch etwas gefördert werden.

Ich mache seit 3-4 Monaten intensiv Sport (Fußball, Joggen uvm.) Ich hatte bevor ich Sport gemacht habe auf der Oberlippe schon mehr Bart wie Pflaum. Nun heute hat sich das echt verdoppelt, mein Oberlippenbart ist extrem dich geworden und an der Unterlippe sind auch vermehrt Barthaare gewachsen und am Kinn fängt es auch langsam an. Versuch es doch mal mit Intensiv Sport also jeden Tag Sport machen und bin grade mal 18 Jahre (seit dem 01.06.) ^^