Lücke im Oberlippen Bart?

2 Antworten

Weil nicht jeder einen vollständigen Oberlippenbart hat, ganz einfach. Das sog. Philtron ist ein Gebiet in dem bei einigen der Bartwuchs nur gemindert stattfindet. Es entsteht somit eine kleine Lücke. Je länger und dichter der Bart ist, desto weniger fällt so etwas allerdings auf, trimmt man ihn hingegen kürzer wird die kleine "Ausdünnung" sichtbarer. Weder schlimm noch etwas besonderes.

Da würdest Du glattrasiert deutlich attraktiver aussehen, als mit dem dünnen Bartwuchs.

Nicht jeder hat genetisch die Veranlagung zu einem vollen Bart.

Ich würde den Oberlippenbart entfernen.

Gearkawaii12
Beitragsersteller

Bart Genetik ist gut da fast alle aus Nenner Familien ein guten Bart haben nur Haar Genetik hab ich nicht beste