Wann kommt Gta Teil 6?

6 Antworten

Lieber Unknownuser 1799,

Lieber Heinz,

dass mußt du den lieben Gott fragen.

Achte stehts auf deine Gesundheit, ernähre dich gut, und freue dich deines Lebens,

bis GTA 6, eventuell zum geplanten Termin 2025, voraussichtlich erscheinen wird.

LG

Im Herbst 2025 für Playstation und Xbox.

Nach aktuellem und offiziellem Stand kommt GTA 6 im Herbst 2025. Das hat Take-Two, Publisher von Entwickler Rockstar, auf einem Earnings Call für Investoren bestätigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Wahrscheinlich nicht, 2025 kommt der 2. Trailer...

Hallo laut meinen Wissen kommt Gta 6 2025 irgendwann raus wenn nicht dann 2026 ich hoffe ich könnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung