Gta Geld Limit?

4 Antworten

Hi,

hab damals auch mit einem Kumpel zusammen ein Car Duplication Glitch gemacht. So wie ich das kenne, läuft das folgendermaßen:

Die kopierten Autos müssen sofort beim Mechaniker verkauft werden, da dieses "Cheater-Erkennungsprogramm" von Rockstar sonst alamiert wird. Wichtig ist auch, dass man in der Zwischenzeit nicht das Spiel verlässt, sondern sich direkt um die Autos kümmert und das geglitchte Geld sofort ausgibt, da es das System auch erkennen könnte. Mein Kumpel ist damals einfach rausgegangen und hatte zur Strafe sein geglitchtes Geld und seine Autos verloren + er konnte nur noch 1 Mal pro Real Life Tag ein Auto beim Mechaniker verkaufen. Aber eine Zurücksetzung des Accounts gab es nicht.

Das ist jetzt allerdings 6 Jahre her und ich weiß nicht, wie es heute ist.

Gibt keine Grenze.

Du wirst nicht zurückgesetzt sondern gelöscht.

Dann kannst du dir GTA erneut kaufen.

Jeuidoduxjw
Beitragsersteller

ja Ich weiß aber denkst du für 75 m werde ich gelöscht?

Asporc  18.07.2023, 12:54
@Jeuidoduxjw

Keine Ahnung Rockstar macht Cheaterbekämpfung abslolut willkürlich.

Es gibt keine Grenze. Dein Konto kann eigentlich nur gebannt werden zurücksetzen passiert nur wenn rockstar games meint das es ihr eigener fehler war.

Woher ich das weiß:Hobby