Wann kommt eine neue Staffel von „7 Seeds" raus?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Folgen, die jetzt auf Netflix sind, werden als "Teil 1" bezeichnet. Konkrete Infos wann "Teil 2" kommt, gibt es nicht.

Der Grauen einer Adaption aka 7SEEDS bekommt einen zweiten Teil und wird leider den kompletten Manga fertig adaptieren. Der mit 12 Folgen umfassende zweite Teil hat noch kein Release.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Von einer neuen Staffel wurde nichts gesagt, da musst du wohl bis nächstes Jahr warten.

Wann sie kommt ist nicht bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.