Kommt eine neue staffel vom slime anime?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zumindest am Ende des Animes wurde angedeutet das es eine Fortsetzung geben wird, ob sich das auf dem Film bezieht oder auf eine weitere Staffel die eventuell kommt keine Ahnung.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Bisher wurde keine 3. Staffel angekündigt.

Es wurde aber ein Film angekündigt, welcher im Herbst 2022 in den japanischen Kinos starten soll. Ob dieser aber die Story fortsetzt oder eine eigene Handlung hat ist bisher nicht bekannt.
https://www.anime2you.de/news/511075/tensura-erhaelt-anime-film/