Ist die Staffel 3 von 7 Seeds schon draußen?

nach "Draußen" kommt noch ein ist habe mich verschrieben =)

2 Antworten

Hallo Eschaton

Die Frage, wann 7SEEDS Staffel 3 auf Netflix kommt, kann man an dieser Stelle noch nicht beantworten. Netflix hat aktuell noch keine neuen Folgen bestellt, zumindest nicht offiziell.

Woher ich das weiß:Hobby – Netflix & Chillerin

DasEschaton
Beitragsersteller

das ist mir auch schon bewusst habe noch mal gesucht aber ist die dritte Staffel zumindest schon in Japan draußen?

DasEschaton
Beitragsersteller
@DaenyTargaryen

nicht so schlimm ich werde noch heute daran suchen aber danke für deine Antwort =)

DaenyTargaryen  29.03.2020, 14:46
@DasEschaton

Habe das hier gefunden:

As of now, ‘7 Seeds’ Season 3 has not been officially green-lit by Netflix. The anime clearly seems to lack the elements that made its manga so successful but no one had predicted that it would even get renewed for season 2. Having come this far with its storyline and characters, it is a possibility that ‘7 Seeds’ will return with another season. And if it is already being considered for a sequel, we can expect ‘7 Seeds’ Season 3 to release sometime in June 2021. As soon as we hear any official news regarding its release, we will update it here in this section.

Link dazu:

https://www.thecinemaholic.com/7-seeds-season-3-netflix/

DasEschaton
Beitragsersteller
@DaenyTargaryen

danke genau das was ich gesucht, habe vielen dank denn ich finde die Serie echt gut gelungen und schön anzuschauen

DoktorUnken  29.03.2020, 15:46
@DaenyTargaryen

Wenn nichts angekündigt ist, wieso haben die schon so ein genaues mögliches Datum für eine Rückkehr? :^)

Eine 3. Staffel existiert nicht. Offiziell wurde auch erst mal keine angekündigt.

Halte dich, was News bezüglich der Anime-Branche angeht, an die offizielle Newsseite Anime2You.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime