Wann kommt eine neue ausgabe von bravo raus

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

immer mittwochs...sagt google...

und nein die liegen da nicht bis das neue heft kommt sondern nur ,,solange vorrat reicht,,

Die Bravo gibts aktuell mittwochs. Die Zeitschriften bleiben so lange im Laden/Kiosk bis eine neue Ausgabe erscheint - allerdings nur, wenn sie nicht vorher ausverkauft sind.

Sie kommen jeden mittwoch raus und bleiben dann solange im Geschäft bis die nächste kommt bzw die Bravo ausverkauft ist

michinef  20.07.2013, 08:36

Warst etwas schneller als ich, überschneidet sich halt manchmal, während man noch schreibt.