Zeitschriften für 14-Jährige Mädchen?

10 Antworten

Also ich lese immer die Jolie,Glamour,Joy und sowas. Halt diese etwas kleineren Heftchen. Damit bekommst du nur das wichtigste von den Stars mit, bist bei Newcomers und neuen Filmen gut informiert, bekommst Schmink und Style Tipps und wo du Klamotten und sowas kaufen kannst, was grade Trendy ist. Ich denke das sind so die typischen Mädchenzeitschriften, die eigentlich jedes Mädchen in der Pubertät irgendwann mal liest ;)

Viel spaß

naja.. "mädchen" wird dir dann auch nicht gefallen.

du kannst dich ja mal bei den zeitschriften für erwachsene umsehen: vogue, cosmopolitan, glamour, jolie, joy und was es sonst noch so gibt ;) die kommen ein mal im monat raus, sind dementsprechend aber auch teuerer als bravo und co..

schau dich doch mal durch und schau, was dir so gefällt

Die "neon" vielleicht? Ansonsten verschiedene (Musik-)Zeitschriften mal durchblättern.

wie wärs mir Cosmopolitan, DSDS das Magazin,...

Guck einfach selber mal was dich interessiert. Du musst dich ja auch nicht auf eine Zeitschrift festlegen, kannst ja auch immer wechseln.

Oder guck Fernsehen ;D

ich bin 13 und les die bravogirl meine freundinnen auch und die sind so zwischen 12 und 14