Wann kommt die Zusage von der Uni?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die Rückmeldungen von Universitäten können variieren, aber in der Regel sollten die Zusagen für das Wintersemester bis Ende August oder Anfang September eintreffen. Wenn deine Freundin bis jetzt nichts gehört hat, könnte es hilfreich sein, direkt bei der Uni nachzufragen, ob ihre Bewerbung eingegangen ist und den Status der Bewerbung zu erfragen.

Beste Grüße!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Durch meinen akademischen Hintergrund (BA, MA, bald Dr.)