Wann kommt die Zusage für den Ausbildungsplatz der Polizei Baden-Württemberg?
Ich hatte vor kurzem den Einstellungstest für die Polizei in Baden-Württemberg, den habe ich bestanden sowie auch die ärztliche Untersuchung vor einer Woche.
Nun möchte ich gerne wissen wie lange es denn ungefähr dauert bis die schriftliche Zusage kommt, da ich sehr ungeduldig bin und es kaum abwarten kann 😂
4 Antworten
Nur mal zum Verständnis: Nicht jeder, der besteht, wird eingestellt!
Da du schon zur PÄU warst - die man nur macht, wenn man grundsätzlich von einer Einstellung ausgeht, weil sie teuer ist - ist das einzige, was nun noch nötig ist, Geduld.
Es kann theoretisch solange jemand an dir vorbeiziehen, wie die Tests andauern.
Gruß S.
Ich habe beim Einstellungstest eine Direktzusage erhalten, daher sollte mir eine Einstellung eigentlich garantiert sein.
Immer unterschiedlich. In der Regel 2-6 Wochen.
Ich hätte da gerne eine Frage an dich wegen einer Ausbildung bei der Polizei BW will mich da auch bewerben und wollte fragen ob wir uns irgendwie unterkontakt kommen können und du mir paar Sachen erklären kannst.
Ich denke bis zu drei Monate...
Ich will auch :(
Bei mir hat’s auch eine Weile gedauert bis es geklappt hat, aber nie die Hoffnung verlieren 👍🏼
Weil ich einfach nur wissen möchte wann ich mit der offiziellen Zusage rechnen kann, wie in meiner Frage bereits beschrieben.