Um wieviel Uhr kommt Montags die Müllabfuhr?

4 Antworten

... na dann holt die Handschuhe doch einfach wieder raus - wenn er sie in eine Altkleiderbox (oder wie das heißt) geworfen hat, dann schau mal, ob da eine Tel.-Nr. drauf ist - wenn nicht, in der Früh sofort das Amt anrufen und über das "Missgeschick" informieren, die werden euch weiterhelfen!

macgun  10.04.2016, 22:21

PS: Die "normale" Müllabfuhr hat im Normalfall nichts mit der Altkleidersammlung zu tun! Wird separat gemacht ...

Die müllabfuhr kommt bei jedem anders. Kommt ja drauf an wo du wohnst und wie deren strecke ist...
Und wieso fragst nach der zeit? Willst jetzt nicht mehr suchen?

Unterschiedlich!

Wenn sie bei jemandem zum Beispiel "Montags 'kommen,  dann können die schon sehr früh 6-7Uhr da sein. .

Die Müllabfuhr hilft Euch auch nicht suchen, das müsst Ihr selber machen.