Wann kommt die Darker Than Black season 2 auch auf deutsch dub raus?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Darker than Black genau wie auch Bleach wurden seinerzeit von Panini auf DVD verlegt. Beide Serien wurden nicht zu Ende synchronisiert, weil die ach-so-großen "Anime-Fans" es lieber runtergeladen oder auf Seiten wie Bullshit-Loads.To und Bullshit-Series.To geschaut haben, anstatt sich die DVDs zu kaufen. Und ausgerechnet DIE brauchen sich jetzt am allerwenigsten beschweren!

GreenTrashGuy
Beitragsersteller

Ganz deiner Meinung! :)

Peppermint Anime bringt die erste Staffel bald erneut auf DVD und Blu-Ray raus. Vielleicht wird es weitergeführt, wenn es sich ausreichend verkauft

GreenTrashGuy
Beitragsersteller

Mmmh , okay...

Danke für deine Antwort! :)

Es ist lediglich eine amerikanische Lizenz für die zweite Staffel vorhanden.

Aufgrund des Alters der Serie bezweifle ich stark das diese noch gedubbt kommen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

GreenTrashGuy
Beitragsersteller

Oh :c

Das ist ziemlich Schade!

Trotzdem Danke für die schnelle Antwort! :3

GreenTrashGuy
Beitragsersteller

So ein Mist , mach ich zwar ungerne , und hasse es , aber ich glaube hier muss ich dann Mal eine Ausnahme machen , und es mir dann auf proxer.me ansehen , oh Mann wie ich mich dafür jetzt schon hasse xD