Wann kommt die Darker Than Black season 2 auch auf deutsch dub raus?
Ich weiß , dass es sie schon auf sämtlichen Seiten auf german Sub gibt , aber die deutschen Syncronisations Stimmen sind mir schon ans Herz gewachsen. :) Ich will nur wissen , wie lange ich noch warten muss. Mein absoluter Lieblings Anime , und die Unwissenheit killt mich xD
Außerdem , hört auf die Animes auf den ,,bösen" Seiten anzusehen , und kauft es! Immerhin wollen wir alle , dass es weiter geht! :c
3 Antworten
Darker than Black genau wie auch Bleach wurden seinerzeit von Panini auf DVD verlegt. Beide Serien wurden nicht zu Ende synchronisiert, weil die ach-so-großen "Anime-Fans" es lieber runtergeladen oder auf Seiten wie Bullshit-Loads.To und Bullshit-Series.To geschaut haben, anstatt sich die DVDs zu kaufen. Und ausgerechnet DIE brauchen sich jetzt am allerwenigsten beschweren!
Peppermint Anime bringt die erste Staffel bald erneut auf DVD und Blu-Ray raus. Vielleicht wird es weitergeführt, wenn es sich ausreichend verkauft
Es ist lediglich eine amerikanische Lizenz für die zweite Staffel vorhanden.
Aufgrund des Alters der Serie bezweifle ich stark das diese noch gedubbt kommen wird.
Kostet mit dem UK-Amazon auch nur 5€
https://www.amazon.de/Darker-Than-Black-Gemini-Meteor/dp/B006BY3DYE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1493221258&sr=8-1&keywords=darker+than+black+season+2
So ein Mist , mach ich zwar ungerne , und hasse es , aber ich glaube hier muss ich dann Mal eine Ausnahme machen , und es mir dann auf proxer.me ansehen , oh Mann wie ich mich dafür jetzt schon hasse xD
Oh :c
Das ist ziemlich Schade!
Trotzdem Danke für die schnelle Antwort! :3
Nee, musst du nicht. Auch die Seite musst du hier nicht nennen. Englisch wirst Du ja schließlich können.