Wann kommt die 4. Staffel von H2O - Plötzlich Meerjungfrau?

11 Antworten

Nein, es gibt leider keine neue Staffel. Es wurde auch einmal über einen Kinofilm nachgedacht, leider wurde keines von beiden verwirklicht.

Es wird keine 4. Staffel geben. Der Regisseur hatte zwar eine 4. Staffel vorgesehen aber da die Schauspieler/innen schon zu Erwachsen sind wurde entschieden dass es keine 4. Staffel mehr gibt. Außerdem gab es zwischen den drei Mädels einen Streit.

user072982679  20.05.2012, 18:43

Die haben keinen Streit o.O Die Serie wurde beendet, weil die drei ja auch die Schule beendet haben, was sollen die denn dann noch drehen? Wie sie arbeiten gehen? Außerdem ist Mako Island ja auch zerstört ;p

es wird keine 4.staffel von h2o geben, aber es wird eine spinn-off serie namens mako mermaids gedreht. sie ist vom h2o produzenten und wird mitte 2013 ausgestrahlt. von dem h2o produzen gibt es noch eine neue serie namens alien surfgirls. sie ist echt gut.

Mermaidnicki  18.10.2020, 12:33

Diese Serie kan man aber nur auf Englisch gucken. Wo hast du sie denn geguckt?

es wird keine 4.staffel von h2o geben, aber es wird eine spinn-off serie namens mako mermaids gedreht. sie ist vom h2o produzenten und wird mitte 2013 ausgestrahlt. von dem h2o produzen gibt es noch eine neue serie namens alien surfgirls. sie ist echt gut.