Wo kann ich eine h2o plötzlich meerjungfrauen kette aus der dritten staffel kaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Ja ich hab mir früher auch eine selber gemacht. Ich hab mir 3 dünne braune Fäden gekauft und ganz eng geflochten, dann habe ich die Verschlüsse von einer alten kette abgetrennt und an das geflochtene Band geknotet. Ich hatte noch einen großen weißen Kristall aus so einem "Kristalle züchten" Kasten, den hab ich mit hellblauer "Windowcolour" angemalt und als die getrocknet ist, wurde sie Blau-transparent. Dann habe ich noch etwas von dem ungeflochtenen brauen Band oben um den Kristall gewickelt und auch eine Öse aus Band dran gemacht. Dann nur noch auffädeln und fertig! P.S.: wenn der Kristall nicht die richtige Größe, Form hat, kannst du ihn mit einer Nagelfeile feilen (das geht aber nur mit den Kristallen aus "Kristalle züchten")

lolline2
Beitragsersteller

Ich glaub das mache ich mal;) Danke

ich hab als ich klein war auch die kette gesucht... und hab bloß die hässliche gefunden... ich und mein Freundinnen haben uns ein Lederband gekauft... und hab uns so ein stein gekauft das so ähnlich aussyieht wie die h2o kette und dann haben wir das mit den Lederband zusammen geklept mit sekundenkleber... die kette hab ich immernoch :) kannst du ja auch mal machen :p