Wann kommt die 24. Folge der 11. Staffelvon TWD in Deutschland?

2 Antworten

Montag ab 7 Uhr bei Disney+, bereits um 5:10 Uhr auf ProSieben Fun und um 4:00 Uhr auf AMC.

IngaSwenson  21.11.2022, 02:36

Hoppla, Korrektur: AMC 3:00 - 4:30 Uhr

(14.11.2022, 09:45 Uhr)
„The Walking Dead“ Staffel 11 Teil 3: Wann kommt die finale Folge?
„The Walking Dead“ ging mit großen Schritten auf das Serienfinale zu, denn der dritte und offiziell letzte Teil der elften Staffel startete hierzulande am 3. Oktober 2022 bei Disney+ und ProSieben Fun. Wer nach dem dramatischen Cliffhanger der vergangenen Folge bereits der finalen Episode entgegenfiebert, muss sich jedoch in Geduld üben, denn die 24. Episode erscheint erst am kommenden Montag, den 21. November 2022. .....................

https://www.kino.de/serie/the-walking-dead-2010/news/the-walking-dead-staffel-11-wann-startet-folge-17-bei-disney-plus/