The walking dead staffel 11 auf Amazon Prime?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwann bestimmt. Jedoch vermutlich erst wieder ca. ein Jahr nach der Premieren-VÖ... Wie immer eben.

Nach der Übernahme von 20th Century Fox durch Walt Disney verschwindet der Name FOX fast vollständig. Einzig in den USA gibt es noch Sender wie FOX, FOX News und Fox Sports, die einst nicht Teil der Übernahme waren und von denen sich Walt Disney offenbar eindeutig differenzieren will. So heißt das frühere 21st Century Fox inzwischen 21st Century Productions. Während Star die Marke der Wahl ist.

Des weiteren ...

Fans dürfen sich freuen, denn die elfte und finale Staffel von „The Walking Dead“ startet bereits ab 23. August 2021 exklusiv auf Star bei Disney+. Im wöchentlichen Rhythmus zeigt der Streamingdienst dann jeden Montag eine neue Folge. Über Sky und MagentaTV wird Staffel 11 nicht mehr zu sehen sein.

[Quelle: Kino.de]

Vermutlich erst 2022/2023, wie bei den anderen Staffeln auch.

Aber solange wird es erstmal Disney+ Exclusive sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Eventuell auf Disney + da gibt es ja auch bis Staffel 10

Auf Disney + gibt es die Staffel 11

jeden Montag kommt eine neue Folge