Call off the night staffel 2?

6 Antworten

Meine Informationsquelle ist nicht umbedignt die vertrauenswürdigste (MAL), aber dort ist keine 2. Staffel aufgeführt

Colin332
Beitragsersteller

Wie schade

S wird eine 2 Staffel von Call of the Night geben diese ist auch angekündigt und auch schon in Arbeit aber es steht noch kein Release Termin fest also du wirst dich wohl noch mindestens bis 2025 gedulden müssen weil 2 bis 3 Jahre Wartezeit sind ja nicht unüblich 🙃🙃

Gibt doch auch den Manga, davon sind bisher 9 Bände erschienen.

Colin332
Beitragsersteller

Also geht es im manga weiter?

Kiskenz  31.01.2024, 13:28
@Colin332

Ja, der Manga ist schon deutlich weiter als die 12 oder 13 Folgen vom Anime.