Wann kommt der 100€ Bonus?

3 Antworten

Falls es um den Kinder-Freizeitbonus gehen sollte und die Leistung von einem Jobcenter in gemeinsamer Einrichtung erbracht wird:

Die Zahlungen sind am 07.08. vorgenommen worden. Die Gutschrift auf den Empfängerkonten erfolgt logischerweise einige Tage später.

Nehme an, es geht um die Corona-Impfung. Dann kommt der Bonus hoffentlich nie. Welche seriöse Quelle hast Du denn, dass es einen geben soll?

Mich würde mal interessieren wie das verbucht wird. Weil sonst könnte man sich ja einmal im Monat impfen lassen. Das wäre für viele arme Menschen ein guter Zulohn. Bei Blutspenden gibt es ja schon lange kein Geld mehr, warum die Blutspenden ja abgenommen haben.