Wann kommt das DHL Päckchen an?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

in der Regel am nächsten Tag (national). Wenn es am 2. Tag ankommt, dann gegen Mittag.

Mismid  13.08.2010, 19:10

kann man doch gar nicht sagen!!! Wieso Mittag???? Der Zeitpunkt hängt alleine davon ab in welcher Strasse und welcher Stdt er wohnt. Es kann zwischen 8-20h ankommen

FSeidt  13.08.2010, 19:12
@Mismid

hallo, reg dich mal ab. der dhl-service versucht die innerstädt. touren so zu planen, dass pakete bis mittag ankommen.

Mismid  13.08.2010, 19:13
@FSeidt

das geht aber nicht, da dies ein zu kleines Zeitfenster ist. Da müßten sie 5 mal so viele Leute beschäftigen. Am nächtsen Tag kommen meist nur Expresspakete an, die eine Zeitvorgabe haben

Zwei Tage nach der Einlieferung ist realistisch, die Uhrzeit kann natürlich nicht genannt werden, weil das von der Anzahl der Pakete in den jeweiligen Bezirken abhängt.

Das kann man nicht pauschal sagen, weil es entscheidend ist welchen Weg das Paket nimmt. Die Urzeit der Auslieferung ist völlig unterschiedlich, da es auch darauf ankommt was der Paketfahrer an Paketen im Wagen hat und wie groß seine Tour ist.

am nächsten eher nicht. Am übernächsten vielleicht. Kann aber auch 1 Woche dauern. Die Uhrzeit ist vollkommen egal. Es kommt nur darauf an ob zu diesem Zeitpunkt die Pakete schon abgeholt wurden oder nicht. Und das kommt auf die Filiale oder den Shop an...

Kommt drauf an, wohin du es verschickst...

lena300
Beitragsersteller

innerhalb deutschland :-)