Wann kommen Päckchen S an?

2 Antworten

Das kann man psuschal nicht sagen Päckchen von einem privaten Versender werden halt anders behandelt als Welche vom gewerblichen Großversender. Im Endeffekt werden Päckchsn halt nachrangig verladen ... sprich: erst die Pakete mit Standardversand und sollte dann noch Platz sein, kommen die Päckchen drauf. Solche Ladevorgänge macht ein Paket/Päckchen 2-3 mal mit. Bei gewerblichen Verändern kommt es auf den Vertrag mit dem Transport-Dienstleister an. Zudem spielt oft auch eine Rolle, wie wichtig der betroffene Versender dem Transport-Dienstleister ist.

In "normalen" Zeiten merkt man aber den Unterschied oft gar nicht. In Saisonzeiten wie Weihnachten kommt es regelmäßig zu komplett vollen LKW. Auch relevant ist, von wo wohin geliefert wird. Die Entfernung ist dabei relativ irrelevant. Vielmehr geht es darum, wie groß das Gesamtaufkommen auf der Strecke ist. Auf der Strecke Hamburg - Berlin wird halt eher der LKW voll als von Kleinstatt zu Kleinstadt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Meiner Erfahrung nach... Nein, außer der Weg wäre nicht weit...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung