wann kommt boruto staffel 18 auf netflix?
ich versteh nicht wieso boruto gehatet wird egal spielt jz keine rolle, weiß jemand zufällig wo oder ab wann die nächsten staffeln von boruto realised werden auf netflix:)?
2 Antworten
Also im Internet konnte ich dazu jetzt nichts finden und von Netflix selbst ist da meines Wissens auch noch nichts angekündigt. Netflix fehlen ja noch 38 Folgen bis der Anime dort auf dem aktuellen Stand ist eventuell gibt es für diese Folgen noch keine Synchronisation, wesswegen Netflix die restlichen Folgen noch nicht hat. Die Folgen werden denke ich mal dises Jahr aber auf Netflix kommen, weil existieren tun sie ja nur eben nicht auf Netflix nur bis der Anime generell weitergeht das könnte noch dauern.
Alternativ kannst du Boruto auch auf Crunchyroll gucken oder dir auch den Manga kaufen im Manga hat man eben auch nicht die ganzen Filler Folgen.
Weiß man nicht. Deswegen empfehle ich Crunchyroll statt Netflix, da Crunchyroll mit den Folgen nicht immer hinterher hängt wie Netflix. Da kannst du den zuende gucken. Und Boruto wird so gehatet da der Anime 95% aus filler besteht. Und ein Anime sollte sich an die Vorlage halten,paar Anime Orginal Szenen geht, aber nicht hunderte filler folgen.
problem ist ich hab kein crunchyroll und möchte auch nicht noch mehr abos anschauen,sowieso möchte ich boruro auf deutsch schauen:)