wann kommt endlich folge 205 auf deutsch von boruto?

2 Antworten

Die Episoden ab 205 aufwärts sind doch schon längst erschienen.

Anfang des Jahres hat der TV Sender ProSieben MAXX die die Episoden 205 bis 255 ausgestrahlt.
https://www.anime2you.de/news/751237/neue-boruto-folgen-prosieben-maxx/

Bis Episode 246 kann man die deutsche Synchro aktuell auch bei Amazon streamen. (digitaler Kauf)

Und bis Episode 260 ist die deutsche Synchro aktuell auch auf DVD/Blu-ray erhältlich.
Und Disc Vol. 15, mit den Episoden 261-273, erscheinen voraussichtlich im August 2024.

itachi18106
Beitragsersteller

danke aber auf prosieben maxx werden die irgendwie nicht angezeigt

ChrisCat1, UserMod Light  11.07.2024, 18:16
@itachi18106

Wie gesagt, die Episoden wurden Anfang des Jahres ausgestrahlt.

ProSieben MAXX/Joyn bietet die Episoden dann nur eine gewisse Zeitlang nach der TV Ausstrahlung als Stream an. Die Episoden von Anfang des Jahres sind also schon länger nicht mehr als Stream dort abrufbar.

itachi18106
Beitragsersteller

mir werden nur die aktuell tv folgen angezeigt aber nicht die die ich schauen will

ChrisCat1, UserMod Light  11.07.2024, 18:20
@itachi18106

Wie gesagt:

ProSieben MAXX/Joyn bietet die Episoden dann nur eine gewisse Zeitlang nach der TV Ausstrahlung als Stream an. Die Episoden von Anfang des Jahres sind also schon länger nicht mehr als Stream dort abrufbar.

Als Stream kann man also immer nur die Episoden gucken welche zuletzt im TV liefen.

Die Episoden von ANFANG DES JAHRES sind also schon lange aus der Streaming Möglichkeit von ProSieben MAXX raus.

Zusätzlich zu Chriscat Kommentar. Wird der Anime gehated, weil der fast nur aus Filler besteht und nicht treu den Manga adaptiert wie es sich gehört. Und es ist nicht bekannt wann die Fortsetzung erscheint, ist aber angekündigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste