Wann kommen vorbestellte spiele von amazon an?

12 Antworten

Das Spiel wird so abgeschickt, dass es pünktlich am 11. bei dir ankommt.

In der Regel ist das ein Tag vorher.

ABCabInsCafe  08.08.2011, 15:24

das ist falsch

Duffy04  08.08.2011, 15:28
@ABCabInsCafe

Na dann sag mir mal wie es richtig ist.

Fakt ist, dass es bei mir und allen anderen, die ich kenne immer so war. Egal um welchen Artikel es sich handelt.

ABCabInsCafe  08.08.2011, 15:35
@Duffy04

ja also, sie versuchen es natürlich so zu schicken, dass es am release bei dir ist.

aber es kann auch sein dass es sich um eine oder sogar zwei wochen verspätet.

am sichersten ist es, das spiel im geschäft zu kaufen... media markt oder saturn^^

Duffy04  08.08.2011, 15:38
@ABCabInsCafe

Das sind dann aber Ausnahmefälle, bei denen entweder irgendein Fehler seitens amazon.de vorliegt, oder der Releasetermin sich verschoben hat. Das mit der Post hatte ich ja schon unten angesprochen.

meiner erfahrung nach ist es spätestens am erscheinungstag da. ich bekomme die meisten spiele aber schon so einen tag vorher...

Also Battlefield 3 wird am 27.10 erscheinen und auch dann bei mir landen. Amazon schickts aber schon am 26.10 los ; )

ABCabInsCafe  08.08.2011, 15:25

bei amazon steht, dass sie nicht garantieren, dass das spiel an dem tag bei dir sein wird!

Duffy04  08.08.2011, 15:30
@ABCabInsCafe

Ja, die können es nicht garantieren, weil die Post für die Zustellung verantwortlich ist. Das kann dan auch schonmal einen Tag mehr dauern. Abgeschickt wird trotzdem einen Tag vorher, oder am Samstag, wenn es Montag ankommen soll.

ABCabInsCafe  08.08.2011, 15:36
@Duffy04

kann aber auch sein, dass das spiel nicht mehr da ist und sie nachbestellen müssen.

Duffy04  08.08.2011, 15:40
@ABCabInsCafe

Wäre aber auch ein absoluter Ausnahmefall, der auch nur dann passieren kann, wenn du ziemlich spät vorbestellst. Denn amazon wird im Normalfall ausreichend Exemplare ordern.

MaxAreeca  08.08.2011, 15:42
@Duffy04

also... wenn du vorbestellst, ist es garantiert, dass das spiel dann da ist !

Du krigst ne email,wo es drinnsteht denk ich mal.Also direkt nach dem bestellen.Hoffe ich konnte helfen.Lg Gomec

also es wird dann am 12 losgeschickt und ist höschst warscheinlich dann am 14. da ;DD