Wann kommen Lugia und Mewtu in Raids?

1 Antwort

Mewtu und Lugia werden wohl in nächster Zeit nicht in Raids erscheinen. Lugia war 2017 das erste legendäre Pokémon und ist somit schon echt ausgelutscht :) Mewtu vermute ich mal Richtung neues Jahr, eventuell sogar mit Mega-Entwicklung :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

LaPulga19
Beitragsersteller

Kennst du Portale, wo ich ein Lugia zum Beispiel traden kann für was anderes?

MarvinK08  12.10.2021, 20:59
@LaPulga19

Du kannst in der lokalen Gruppe nachfragen ob einer Lugia hat, aber bedenke, dass ein Tausch (außerhalb von bestimmten Events) nur 100 Meter möglich sind und viel Staub kosten, wenn du es nicht im Dex hast :) warte einfach ab, ist billiger

LaPulga19
Beitragsersteller
@MarvinK08

Meinst du mit abwarten, dass ich bei den Raids warten soll. Wann denkst du, würde Lugia wiederkommen? Und das mit den 100 Metern weiß ich, aber ich habe keine Ahnung, wer in meiner Schule z.B. Pokémon Go spielt. Bin auch der einzige in meiner Freundesgruppe.

MarvinK08  12.10.2021, 21:05
@LaPulga19

Warten mit Raids ja, da du eh niemanden kennst, der überhaupt einen Lugia hat und wenn, müsstet ihr bis Level 4 Freundschaft Leveln (Beste Freunde) und dann kostet der Tausch „nur“ noch 40.000 Staub.

Ich denke Mal, dass Mewtu erst im Frühjahr kommen wird, Vielleicht zum Tag der Erde Ende April… genau weiß es aber nur Niantic

LaPulga19
Beitragsersteller
@MarvinK08

Ok. Und wann denkst du würde Lugia wieder kommen? Noch 2022 oder dort nicht mehr?

LaPulga19
Beitragsersteller
@MarvinK08

Also wann war Lugia, bevor er vor ungefähr 1. Monat in Raids war, das letzte Mal in Raids, damit ich ne ungefähre Ahnung habe

LaPulga19
Beitragsersteller
@MarvinK08

OK danke. Es tut mir leid, falls ich dich störe. Ist auch meine letzte Frage. Wann denkst du, wird Rayquaza 😍😍😍 in Raids kommen?

MarvinK08  12.10.2021, 22:17
@LaPulga19

Alles gut :D

Ray Ray… Vielleicht Ende November würde ich sagen oder nächstes Jahr (eventuell) als Mega Pokémon :)

LaPulga19
Beitragsersteller

Wow das wäre cool, also Mewtu. Aber ich liebe Lugia und will eins.