Wann wird es Mewtu wieder im RAID geben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Frage. Ich erinnere mich, dass es Mewtu 2019 im Raid gab. Ob er 2020/2021 nochmal im Raid war, weiß ich nicht. Könnte gut sein, dass das demnächst nochmal geplant. Deoxys kam ja auch wieder. Den gabs 2019 auch schon mal im Raid.

JayCeD  19.09.2022, 13:16

MewTu kommt so ein zwei mal im Jahr. Hab gerade mal nachgeschaut ich habe welche aus Feb. und Jun. 2022.

Moony38
Fragesteller
@JayCeD

Also kommt er wahrscheinlich nächstes Jahr.

Ich hol mir tausende

Waschlappen03  19.09.2022, 13:20
@JayCeD

Ahh okay. Ja ich hab erst wieder vor kurzem angefangen. Mein mewtu und auch mein mew sind alle von 2019

JayCeD  19.09.2022, 13:22
@Moony38

Ich habe mal geschaut, ich habe welche aus Februar 2022, 2021 und 2020, außerdem welche aus Oktober 2018 und 2020 sowie Mai, August, Juni 2018,

Demnach vielleicht schon im Oktober oder eventuell im Februar.

BiBo85  19.09.2022, 15:04
@Moony38

Na, du bist aber zuversichtlich.

Du weißt schon, dass Pokémon in Raids nicht leicht zu fangen sind und legendäre Pokémon schon mal gar nicht, oder? Mit Pech kriegst du nicht mal eines.

Moony38
Fragesteller
@BiBo85

Ich hab eine App womit ich bis zu 10 Leute in den RAID einladen kann

Also wenn er rauskommt kein Problem ihn zu bekommen

BiBo85  19.09.2022, 22:14
@Moony38

Du weißt schon, dass die Verwendung von Drittparty-Software verboten ist? Spiel wie vorgesehen oder lass es!

Moony38
Fragesteller
@BiBo85

Nein das hat Niantic erlaubt

Und sag mir mal wie so das verboten sein sollte

Die App PokeRaid ist erlaubt

Moony38
Fragesteller
@Moony38

Google doch wenn du willst PokeRaid und Pokegenie sind erlaubt

Raid Bosse werden frühestens einen Monat vorher bekannt gegeben.

Das wird immer recht kurzfristig bekannt gegeben. Den gab es aber schon eine Weile nicht mehr. Könnte also bald mal wieder auftauchen.