Wann kommen in Hobbit 2 die Spinnen?

3 Antworten

Die kommen nur einmal direkt und sichtbar vor.

Du merkst das, wenn überall die Spinnenweben auftauchen, sobald die Gruppe in den Wald geht.

Die Spinnen kommen auch erst nachdem Bilbo auf den Baum geklettert ist um sich zu orientieren.

jojy98
Beitragsersteller

Danke :)

fleena  22.12.2014, 19:12
@jojy98

Das Schlimme daran : Sie sind größer als in Harry Potter :D

jojy98
Beitragsersteller
@fleena

Die gucke ich mir auch gar nicht erst an :D

fleena  22.12.2014, 19:23
@jojy98

Nanana, das grenzt schon an einer Bildungslücke :p

jojy98
Beitragsersteller
@fleena

ja, früher hab ich sie mir angeguckt, aber jetzt ist das so ne sache :)

Nachdem Bilbo auf den Baum klettert, um nachzusehen, wohin die weitergehen müssen. Wenn er wieder unter das Blätterdach geht, sieht er, dass keiner der Zwerge mehr da ist. Er rutscht mit den Füßen auf einem Spinnennetz aus und fällt runter. Wenn er sich an dem einen Ast beim Fallen auffängt, steht ihm die Spinne gegenüber.

Warum möchtest du das wissen? Angst? :D

jojy98
Beitragsersteller

Naja, ich finde die nicht so prickelnd... der Trailer hat mir gereicht

TJSpringer  23.12.2014, 19:00
@jojy98

Oh :D Aber gut, hast ja auch als Thema "Phobie" angegeben

Die kommen nur einmal vor. Kurz davor fangen die Zwerge richtig an herumzuspinnen. Bofur findet (s)einen Tabakbeutel, Bilbo klettert auf einen Baum. Wenn er wieder herunter kommt, sind die Spinnen da.