Spinnen-szene in "Der Hobbit"?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gehört zum bereits abgedrehten 2. Teil des Hobbit.

Shizomania1
Beitragsersteller

achso. Puuuh gut zu wissen. Und weis man denn schon ungefähr wann der in die Kinos kommt?

der zweite Teil kommt nächstes Jahr dezember in die Kinos ich empfehle dir das Buch zu Lesen :)

Shizomania1
Beitragsersteller

Ich hasse bücher^^..ich bin mehr so der mediale Mensch.. weist scho chatten und so, videos, anime und so weiter und so fort.. ich les schon lange keine bücher mehr. ich wart lieber auch wenns mich ankotzt das ich NOCHMAL ein Jahr auf diese Szene warten muss^^

MitchLine109  21.12.2012, 21:59
@Shizomania1

LOL :D ich lese alles was ich in die Finger bekomme grade "Der Herr der Ringe",und "Der Hobbit" etc.... Der Hobbit hat doch nur 300 Seiten :D

lg :)

Ich meine die kommen erst im zweiten Teil vor. Sind ja Teile des Düsterwaldes und von daher thematisch noch nicht erreicht glaube ich.

Beim Streamen oder downloaden sollten mindestens 164 Minuten des Films fehlen.