Wann kommen die restlichen Boruto Mangas raus?

1 Antwort

Die Manga-Reihe »Boruto: Naruto Next Generation« ist mit 20 Bänden abgeschlossen.

Eine Fortsetzung gibt es in Form des Mangas »Boruto: Two Blue Vortex«. Diesen gibt es bisher nicht auf Deutsch, auf Englisch kannst du ihn legal bei "Manga Plus by Shueisha" lesen.

Woher ich das weiß:Recherche

SpyroFreak
Beitragsersteller

Kann blue Vortex auch auf deutsch lesen (legal natürlich) wollte nur wissen ob ich da viel verpasse oder ob ich einfach lesen kann. Ich bedanke mich

Miyuna  04.08.2024, 23:44
@SpyroFreak

Soweit ich weiß gibt es die Fortsetzung nicht legal auf Deutsch, da sie hierzulande bisher nicht lizenziert wurde.

SpyroFreak
Beitragsersteller
@Miyuna

Ja ich habe die von einem Freund gekauft als Buch verstehst du. Da steht halt alles auf deutsch.

Tomoyaa264  05.08.2024, 08:02
@SpyroFreak

Ja dann hat er das illegal auf deutsch übersetz als Buch legal gibst das nicht