Wo kann man den Boruto Manga lesen?

Und es wäre noch schön wenn mir jemand sagen könnte wie viel Folgen ein Manga Buch enthält.

Und wann die immer Veröffentlicht werden also an welchen Tagen/ wie oft im Monat 🙃😅

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Beispiel auf https://lesen.amazon.de/, nachdem man sich die eBook Versionen der jeweiligen Bände gekauft hat.

Suche einfach mal im Playstore oder so nach Free Manga Reader, ist zwar jedes mal glaube Englisch aber ist denk ich mal das kleinere Problem, wenn man das online legal lesen will.